Nicolas Carvacho

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Nicolás Eduardo "Nico" Carvacho Bibb (* 14. Januar 1997 in Nashville/Tennessee) ist chilenisch-amerikanischer Basketballspieler und wurde für die Saison 2021/2022 für s.Oliver Würzburg verpflichtet.

Sportliche Laufbahn

Von 2016 bis 2020 spielte er in der Mannschaft des Colorado State College. Zuletzt war er beim bulgarischen Pokalsieger und Vizemeister Rilski Sportist Samokov unter Vertrag.

Spieler in Würzburg

Die Verpflichtung des 2,11-Meter-Mannes für die Power Forward- bzw. Centerposition wurde nötig, weil sich Justin Sears in der Reha erneut am Knie verletzt hat und in der Spielzeit 2021/2022 voraussichtlich monatelang nicht zur Verfügung stehen wird.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.