Thomas Hoffmann

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann (* 1964) ist Biolandwirt, CSU-Kommunalpolitiker und Kreisrat im Landkreis Würzburg

Politische Laufbahn

Er ist seit 2008 Mitglied im Uettinger Gemeinderat und seit 2020 Mitglied im Würzburger Kreistag.

Ehrenamtliches Engagement

Seit 2003 gibt es im Raum Würzburg Benefizkonzerte zugunsten des Stammzellzentrums der Universitäts-Kinderklinik. Organisiert werden diese vom Gründer der Initiative „Alle Menschen können helfen“, Thomas Hoffmann aus Uettingen. Er ist seit vielen Jahren Mitglied im örtlichen Verschönerungsverein, im Hundeverein und in der Bürgergemeinschaft Uettingen. In allen drei Vereinen war bzw. ist er in der Vorstandschaft aktiv.

Ehrungen und Auszeichnungen

Siehe auch

Quellen

  • Landratsamt Würzburg: Bekanntmachung der zugelassenen Wahlvorschläge für die Wahl des Kreistags am 15.03.2020 lt. Anlage 14 Teil 1 (zu § 51 GLKrWO)

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.