Stiftung Petronella Bausenwein

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Petronella Bausenwein Logo.jpg

Die Stiftung Petronella Bausenwein ist eine allgemeine nicht-kommunale Stiftung bürgerlichen Rechts.

Namensgeber

Namensgeber und Stifterin ist Petronella Bausenwein.

Geschichte

Die Stiftung wurde 2006 in Zell a. Main gegründet. Der Vorsitzende des Stiftungsvorstandes ist einzelvertretungsberechtigt. Bei dessen Verhinderung vertreten die anderen Vorstandsmitglieder gemeinsam.

Stiftungszweck

Zweck der Stiftung ist die Unterstützung von Einzelpersonen, die aufgrund ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustandes der Hilfe bedürfen, sowie ideelle oder materielle Unterstützung von Einrichtungen, die der Förderung der Altenpflege und Behindertenhilfe- und pflege, insbesondere des Hospizwesens, dienen.

Kontakt

Stiftung Petronella Bausenwein
Hauptstraße 168
97299 Zell a. Main

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.