Stefan Pohl

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Stefan Pohl (© Fotostudio Menth/Aub)

Stefan Pohl (* 1974) ist Landwirt in Hopferstadt, Diplom-Agraringenieur und CSU-Kommunalpolitiker in Ochsenfurt.

Leben und Wirken

Nach dem Abitur studierte er landwirtschaftliche Ingenieurwissenschaften an der Fachhochschule und arbeitet heute als Vertriebsleiter.

Politische Laufbahn

Pohl gehört seit längerer Zeit dem Stadtrat Ochsenfurt an und vertritt die Belange des Stadtteils Hopferstadt. Er wurde bei der Kommunalwahl 2020 erneut in dieses Gremium gewählt. Dort ist er Mitglied im Ausschuss Umwelt, Landwirtschaft und Forsten.

Ehrungen und Auszeichnungen

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.