Sing & Fun Roßbrunn

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Sing & Fun Roßbrunn ist ein katholischer Damenchor aus dem Waldbüttelbrunner Ortsteil Roßbrunn

Geschichte

Der Chor ist eine Gruppierung der Pfarrei St. Josef (Roßbrunn) und wurde im Jahr 2001 gegründet. Derzeit musizieren 17 aktive Sängerinnen.

Repertoire und Auftritte

Das Repertoire umfasst vorwiegend moderne geistliche Lieder. Der Chor gestaltet Familiengottesdienste mit, bereichert Hochzeiten und Tauffeste, sowie Erstkommunion- und Firmfeiern. Der Chorname spiegelt das Programm wieder: „Singen in ungezwungener Atmosphäre miteinander, wobei der Spaß dabei nie zu kurz kommt.“

Chorproben

Probentermine sind jeden zweiten Freitag im Monat von 17.00 - 18.30 Uhr

Kontakt

Sing & Fun Roßbrunn
c/o Claudia Ziegler (Chorleitung)
Pfarrweg 5
97297 Waldbüttelbrunn-Roßbrunn
Telefon: 09369-1001

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.