Sensalight Technologies GmbH

Aus WürzburgWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Sensalight Logo.JPG

Die Sensalight Technologies GmbH ist innovatives Technologieunternehmen in Würzburg.

Unternehmensgeschichte

Das Unternehmen wurde 2019 von Dr. Johannes Koeth gegründet und errichtet seine Firmenzentrale im Gewerbegebiet Skyline-Hill

Produktportfolio

Sensalight möchte durch Kombination von Innovationskraft und langjähriger Expertise neuartige Konzepte für die laserbasierte Flüssigkeits- und Gasanalyse entwickeln um in der Überwachung und Steuerung industrieller Produktionsprozesse zu revolutionieren. Ziel ist die Erforschung und Entwicklung innovativer Laserkonzepte für Massenmärkte im Automotivebereich, in Sicherheits-, Umwelt- und Medizintechnik.

Arbeitsgebiete

• Halbleiterlasertechnik • Laserspektroskopie von Flüssigkeiten • Laserspektroskopie von Gasen

Adresse

Sensalight Technologies GmbH
John-Skilton-Straße 8a
97074 Würzburg
Telefon: 0931-66 09 66 0

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …