Sebastian Fries

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Sebastian Fries (* 24. Januar 1993 in Karlstadt/Main) ist Fußballspieler und Mittelstürmer beim Würzburger FV.

Sportliche Laufbahn

Fries begann seine Fußballkarriere im Jahre 1998 in der Jugend beim TSV Wiesenfeld, bevor er 2005 in die C-Jugend des SV Viktoria Aschaffenburg wechselte. 2008 wechselte er zum FC Carl Zeiss Jena. In der Saison 2011/12 gehörte er bereits fest zum Profikader der ersten Mannschaft, die jedoch aus der 3. Liga abstieg.

Spieler in Würzburg

Nach der Saison 2013/14 verließ er den FC Carl Zeiss und ging zu den Würzburger Kickers, wo er 2015 in die 3. Liga aufstieg. Am 1. Juli 2017 wechselte er von der zweiten Mannschaft der Rothosen in die erste Mannschaft des Würzburger FV.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.