Schlossgaststätte Rimpar

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Schlossgaststätte Rimpar

Die Schlossgaststätte Rimpar (früher: Schlossküche Rimpar) befindet sich im Schloss Grumbach, der größten Sehenswürdigkeit des Ortes Rimpar.

Räumlichkeiten

Rittersaal
Der traditionsreichste Saal im Schloss. Durch die Renovierung erhielt er wieder seinen repräsentativen Charakter. Der Rittersaal ist für Veranstaltungen zwischen 80 und 120 Personen geeignet.
Gewölbezimmer
Ein freundlicher und heller Raum. Er bietet Platz für Feierlichkeiten bis zu 35 Gästen mit Musik und Tanz.
Schlossrestaurant
In gepflegtem Ambiente Platz für ca. 100 Personen. Kleinere Gesellschaften können sich in der Lounge mit etwa 25 Plätzen aufhalten.
Schlosshof und Terrasse
Sobald wärmeres Wetter Einzug hält, wird die Außengastronomie für etwa 80 Gäste bestuhlt.

Anschrift

Schlossgaststätte Rimpar
Schloßberg 1
97222 Rimpar
Telefon: 09365 - 89 75 701

Öffnungszeiten

Die neuen Pächter Jens und Susann Cosmar (bisher Rokoko (Veitshöchheim) eröffneten am 4. Januar 2020.

  • Donnerstag bis Montag: 11.00 bis 23.00 Uhr
  • Ruhetage: Dienstag und Mittwoch

ÖPNV

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.