S'Bäckerlädle

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

s'Bäckerlädle ist ein Bäckereiladen mit Stehcafé und Lebensmittelverkauf im Stadtteil Äußere Pleich, der seit 2010 von Bäckermeisterin Rosalinde Schraut betrieben wird. Die Backwaren kommen aus dem Karlstadter Stadtteil Stetten, wo es den elterlichen Familienbetrieb der Bäckermeisterin schon in der sechsten Generation gibt.

Angebot

„s'Bäckerlädle“ bietet neben diversen Broten aus Natursauerteig, Brötchen, Feingebäck und Kuchen – alles aus Stetten – auch andere Waren des täglichen Bedarfs wie Milch, Mehl, Eier und Zucker. Auch ein paar Weine aus Thüngersheim und Stetten stehen im Regal. Adel verpflichtet, denn Rosalinde Schraut war 1987/88 Weinprinzessin in ihrer Heimatgemeinde. [1]

Anschrift

s'Bäckerlädle
Rotkreuzstraße 15
97080 Würzburg
Telefon: 0931 - 45249756

Öffnungszeiten

  • Dienstags bis Freitags 7.30 bis 16.00 Uhr

Weblinks

Einzelnachweise

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.