Ridge Munsy

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Ridge Munsy (* 9. Juli 1989 in Luzern/Vierwaldstätter See) war Mittelstürmer bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Seine Juniorenzeit verbrachte Ridge Munsy beim FC Küssnacht am Rigi und dem FC Luzern. Munsy spielte dann bis 2018 ausschließlich in der Schweiz und war ein Jahr zum FC Erzgebirge Aue ausgeliegen. Zuletzt stand er nach dem FC Thun bei Grashoppers Zürich unter Vertrag.

Stürmer in Würzburg

Kurz vor Ende des Transferfensters unterschrieb er am 5. Oktober 2020 einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Rothosen in Würzburg und soll den Weggang von Luca Pfeiffer kompensieren. Nach dem Saisonende 2021 wechselte er zu Hansa Rostock.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.