Pelzhaus Dornblut

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Dornblut Logo.jpg

Das Pekzhaus Dornblut ist ein familiengeführtes Fachgeschäft für Leder, Felle und Pelze und deren Weiterverarbeitung im Stadtbezirk Altstadt.

Geschichte

Da Pelzhaus Dornblut wurde 1964 von Dietrich Dornblut sen. in der Würzburger Semmelstraße eröffnet. 1970 begann Dietrich Dornblut jun. bei einem Kürschnerbetrieb in Nürnberg eine Lehre und besuchte anschließend erfolgreich viw 1977 die Meisterschule in Frankfurt. 1983 übernahm er das Geschäft seines Vaters und führte den Familienbetrieb fort. Zwischen 2008 und 2010 machte sein Sohn Matthias eine Ausbildung zum Kürschner.

Angebot

Neben Pelz und Lammfell gehört auch Damen- und Herren-Lederbekleidung zum reichhaltigen Angebotsspektrum, sowie Accessoires

Anschrift

Pelzhaus Dornblut
Dietrich Dornblut
Semmelstraße 32
97070 Würzburg
Telefon: 0931 - 54313

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.