Patrick Weihrauch

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Patrick Weihrauch

Patrick Weihrauch (* 3. März 1994 in Gräfelfing/Obb.) war Mittelfeldspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Schon im Jahr 2000 spielte er in der Jugend des SC Olching, ab 2006 beim SC Fürstenfeldbruck, und nach einem Jahr beim TSV 1860 München schließlich beim FC Bayern München. In der zweiten Herrenmannschaft spielte er bis zu seinem Wechsel nach Mainfranken.

Spieler in Würzburg

Ab 1. Juli 2016 war er Rechtsaußen bei den Würzburger Kickers. Zur Saison 2017/18 wechselte er zu Arminia Bielefeld.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.