Patrick Sontheimer

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Patrick Sontheimer (* 3. Juli 1998 in Marktoberdorf/Allgäu) war seit Sommer 2019 zentraler Mittelfeldspieler der Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Nach den Jugendmannschaften des FC Memmingen, wechselte er 2014 zur SpVgg Greuther Fürth zunächst in der Jugend dann in der Herrenmannschaft.

Spieler in Würzburg

Am 31. Januar 2019 erhielt Sontheimer einen Vertrag bis 30. Juni 2020 für die erste Mannschaft bei den Rothosen auf Ausleihbasis durch die SpVgg Greuther Fürth. Anschließend wurde er in Würzburg fest verpflichtet. Nach dem Abstieg in die 3. Liga verließ er 2021 die Mainfrankenmetropole und spielt für Viktoria Köln.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.