PENSIERO italiano

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
PENSIERO italiano ristorante · cafe · bar

Das PENSIERO italiano war ein italienisches Restaurant im Stadtbezirk Sanderau. Anfang 2014 schloss das Ristorante.

Beschreibung[Bearbeiten]

In der Küche von Inhaber Federico Francesco wurden sowohl klassische wie auch fantasievolle Gerichte in elegantem Design zubereitet. Als kostenlose Vorspeise wurde selbstgebackenes Weißbrot mit vorzüglichem Olivenöl serviert.

Bei schönem Wetter stand ein Außenbereich zur Verfügung.

Nachfolger[Bearbeiten]

Seit 2014 ist in den Räumlichkeiten das Ristorante Pizzeria Mediterraneo beheimatet.

Ehemalige Anschrift[Bearbeiten]

PENSIERO italiano ristorante · cafe · bar
Sonnenstraße 1
97072 Würzburg

ÖPNV[Bearbeiten]

Straßenbahn.png Nächste Straßenbahnhaltestelle: Ehehaltenhaus


Kartenausschnitt[Bearbeiten]

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …