PENSIERO italiano

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

PENSIERO italiano ristorante · cafe · bar

Das PENSIERO italiano war ein italienisches Restaurant im Stadtbezirk Sanderau. Anfang 2014 schloss das Ristorante.

Beschreibung

In der Küche von Inhaber Federico Francesco wurden sowohl klassische wie auch fantasievolle Gerichte in elegantem Design zubereitet. Als kostenlose Vorspeise wurde selbstgebackenes Weißbrot mit vorzüglichem Olivenöl serviert.

Bei schönem Wetter stand ein Außenbereich zur Verfügung.

Nachfolger

Seit 2014 ist in den Räumlichkeiten das Ristorante Pizzeria Mediterraneo beheimatet.

Ehemalige Anschrift

PENSIERO italiano ristorante · cafe · bar
Sonnenstraße 1
97072 Würzburg

ÖPNV

Straßenbahn.png Nächste Straßenbahnhaltestelle: Ehehaltenhaus


Kartenausschnitt

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.