Niklas Hoffmann

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Niklas Hoffmann (* 9. April 1997 in Landau/Pfalz) war defensiver Mittelfeldspieler bei der Profimannschaft der Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Nach dem Einstieg in den Jugendmannschaften von Billigheim und Freiburg, wechselte Hoffmann zum Karlsruher Sportclub. 2017 wechselte er in die zweite Mannschaft des SC Freiburg, bevor er im Winter 2019 für die zweite Mannschaft des FC St. Pauli in Hamburg spielte.

Spieler in Würzburg

Vom 28. Januar 2020 bis 2. Juli 2022 war Hoffmann Mittelfeldspieler der ersten Mannschaft bei den Rothosen.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.