Musikverein St. Johannes Margetshöchheim e.V.

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Der Musikverein St. Johannes Margetshöchheim e.V. ist ein Blasmusikensemble aus Margetshöchheim.

Namensgeber

Namensgeber ist der örtliche Kirchenpatron Johannes der Täufer.

Geschichte

Der Musikverein wurde 1971 als Jugendblaskapelle gegründet. Nachdem die Musiker aus dem Jugendalter herausgewachsen waren, wurde der heutige Name für den Verein gewählt. Der Musikverein ist Mitglied im Nordbayerischer Musikbund e.V.. Aktuell ist der Musikverein auf der Suche nach Nachwuchsmusikern.

Repertoire

  • Blas- und Unterhaltungsmusik

Kontakt

Musikverein St. Johannes Margetshöchheim e.V.
c/o Rainer Funk
Mainstraße 42
97276 Margetshöchheim
Telefon: 0931 - 463131

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.