Musikkapelle Giebelstadt/Sulzdorf e.V.

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Die Musikkapelle Giebelstadt/Sulzdorf e.V. ist ein Blasorchester aus Giebelstadt und dem Ortsteil Sulzdorf.

Geschichte

Die Musikkapelle wurde im Jahr 1964 gegründet.

Früher existierte der Musikverein Sulzdorf. Zum 110. Stiftungsfest im Jahr 1951 wurde er als der "wohl älteste und traditionsreichste Musikverein" des Ochsenfurter Gaus gefeiert. [1]

Repertoire

Blasmusik ohne elektronische Verstärker für fast alle Gelegenheiten.

Kontakt

Musikkapelle Giebelstadt/Sulzdorf e.V.
c/o Robert Schmitt
Riemenschneiderstr. 14
97232 Giebelstadt
Telefon: 09334 - 1247

Siehe auch

Einzelnachweise

  1. Main-Post: „Ältester Musikverein im Gau“ (9. Juni 1951)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.