Motorrad Club Wölfe MC Erlabrunn

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Der Motorrad Club Wölfe MC Erlabrunn ist ein Motorsportclub in Erlabrunn.

Geschichte

1983 fanden sich 15 Personen zusammen, um einen neuen Motorradclub zu gründen. Als Name wurde „Wolfsmond“ gewählt. Für eine gute Integration in der Szene wurden Rocknächte, ein Federweißenabend und schließlich als Abschluss die „Weihnachtsparty der Wolfsmond MC's 1983“ veranstaltet. Da es bereits einen älteren Club mit dem selben Namen „Wolfsmond“ gab, wurde der Clubname in „Wölfe MC“ geändert.

Clubheim

Das Clubheim ist in der ehemaligen Kneipe Fiasko in Würzburg angesiedelt.

Kontakt

Clubhaus MC Wölfe
Gneisenaustraße 12
97074 Würzburg
Telefon: 0172 - 6074709
E-Mail: woelfe@woelfe-mc.de

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.