Mittenzwey GmbH & Co. KG

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Mittenzwey Logo.JPG

Die Mittenzwey GmbH & Co. KG ist als Maler- und Stuckgeschäft ein Innungs-Handwerksbetrieb im Stadtbezirk Heuchelhof.

Geschichte

Das Unternehmen wurde am 5. Oktober 1889 von Maler- und Lackierermeister Josef Georg Mittenzwey gegründet. Im Jahre 1932 übernahm nach dem Tod des Vaters, Gustaf Josef Mittenzwey die Firma und führte die Firma Mittenzwey bis zu seinem 80. Lebensjahr. Er errichtet das heute verfallene Gartenhaus am Weg zur Zeller Waldspitze als Sommersitz. Ab 1974 wurde die Firma durch den Schwiegersohn Hermann Schliermann weitergeführt. 1984 trat Stukkateur und Malermeister Winfried Schliermann ein und führte das Unternehmen bis 2019. Im Januar 2020 übernahmen das Unternehmen die Maler und Lackiermeister Alexander Bengel und Andreas Rösch.

Angebot

Aktuell elf Mitarbeiter haben sich auf die Renovierung und Sanierung bestehender Immobilien im Stadtgebiet Würzburg spezialisiert.

Kontakt

Mittenzwey GmbH & Co. KG
Berner Straße 6
97084 Würzburg
Telefon: 0931 - 663322

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.