Mehrzweckhalle (Estenfeld)

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Die Mehrzweckhalle ist eine Sport- und Mehrzweckhalle der Gemeinde Estenfeld.

Lage

Die Halle befindet sich im Süden der Gemeinde angrenzend an die Weiße Mühle.

Geschichte

Mit dem Bau der Weißen Mühle und Mehrzweckhalle wurde 1985 begonnen, die feierliche Einweihung erfolgte 1987.

Veranstaltungen

Die Mehrzweckhalle bietet eine Vielzahl von Räumen und Funktionen. Neben Sportveranstaltungen werden auch kleinere Fachmessen dort abgehalten.

Adresse

Mehrzweckhalle Estenfeld
Weiße Mühle 1
97230 Estenfeld
Telefon: 09305 - 99939

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Estenfeld/Konrad-Adenauer-Straße


Siehe auch

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.