Maximilian Pérez Hintermeier

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Maximilian Pérez Hintermeier (* 3. Juli 2003 in Madrid) war Nachwuchs-Torhüter der Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Er begann seine Laufbahn in der Jugend des TSV Bergen und beim SB Chiemgau Traunstein. 2017 wechselte er in die Jugend der SpVgg Unterhaching und war seit 2019 bei Union Berlin unter Vertrag.

Torwart in Würzburg

Seit 1. Januar 2021 war er Torwart der A-Jugend bei den Rothosen und unterschrieb zum 1. Juli einen Profi-Vertrag. Zum 31. Juli 2023 wechselte er zum Türkgücü München und steht seit 31. Januar 2024 beim Würzburger Fußballverein 04 e.V. im Tor.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.