Maximilian Breunig

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Maximilian Breunig (* 14. August 2000 in Würzburg) war Mittelstürmer bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Breunig spielte in der C-Jugend bei der SpVgg Greuther Fürth und wechselte 2015 in die B- und A-Jugend der Würzburger Kickers. Anschließend war er bis zum Saisonende 2018 in der ersten und zweiten Mannschaft aktiv. Danach wechselte er für ein Jahr zum FC Ingolstadt 04, wo er für die A-Jugend und die zweite Herrenmannschaft spielberechtigt war.

Spieler in Würzburg

Zum 1. Juli 2019 wechselte der Angriffsspieler zurück zu den Würzburger Kickers und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Danach wurde er nach Österreich zum FC Admira Wacker nach Mödling, die ebenfalls von Flyeralarm gesponsert werden, ausgeliehen. In der Saison 2021/2022 spielte er erneut bei den Rothosen und wechselte anschließend zum SC Freiburg II.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.