Martina Honecker

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Martina Honecker (* 21. November 1980) ist Fußballspielerin und Mannschaftskapitänin des Zweitligisten ETSV Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Martina Honecker spielte zunächst bei den Jungs von 1985 bis 1992 beim Sportverein Gaukönigshofen 1919 e.V., dann in der Frauen-Bayern- und Regionalliga für den SC Marktbreit und den TSV Uengershausen e.V.. Im Sommer 2008 wechselte die Abwehrspielerin zum damaligen Bayernligisten ETSV Würzburg, mit dem sie in den Jahren 2010 und 2011 in die Regional- bzw. zweite Bundesliga aufsteigen konnte. In der Saison 2011/12 war sie Stammspielerin ihres Vereins und stand in den ersten 20 Ligaspielen immer in der Startformation.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.