Martin Weber Haustechnik

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Martin Weber Logo.JPG

Die Martin Weber Haustechnik ist ein Handwerksbetrieb im Bereich Energietechnik aus Waldbüttelbrunn.

Geschichte

Martin Weber gründete sein Unternehmen in den Jahren 1993/1994 in Würzburg und von Beginn an war das Unternehmen komplett klimaneutral ausgerichtet. 2018 wurde der Firmensitz an den heutigen Standort nach Waldbüttelbrunn ins Gewerbegebiet Kiesäcker verlegt.

Angebot

Das Unternehmen fertigt, konzipiert und installiert Heizungen, Solaranlagen, Elektro- und Photovoltaikinstallationen, Bäder und Sanitär.

Ehrungen und Auszeichnungen

  • 2017: Nachhaltigkeitspreis Mainfranken
  • 2021: Urkunde Umwelt + Klimapakt Bayern

Kontakt

Martin Weber Haustechnik
Merowingerstraße 4
97297 Waldbüttelbrunn
Telefon: 0931 - 784 0947

Siehe auch

Quellen

  • Pressemitteilung des Landratsamtes Würzburg zur Verleihung der Urkunde des Umwelt- und Klimapaktes Bayern vom 27. Juli 2021

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.