Mark Ogden

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Mark Ogden (* 1. Januar 2003) ist amerikanischer Basketballspieler und spielt ab der Saison 2020/2021 für s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Er spielte zunächst in der Mannschaft der Dixie State University. Erfahrungen in Europa hat er drei Jahre lang bei Teams in Luxemburg und in Georgien gesammelt. Zuletzt lief der 2,08 m große Angriffspieler in der NBA G-League für die Mannschaft der College Park Skyhawks auf.

Spieler in Würzburg

Für die Saison 2020/2021 unterschrieb der Point Forward einen befristeten Vertrag in Würzburg. Er ersetzt seinen Landsmann Gavin Ware und soll das Team von Headcoach Denis Wucherer bis zur vollständigen Genesung von Justin Sears auf den Positionen 4 und 5 verstärken.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.