Manfred Graus

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Manfred Graus war Basketballer der Turngemeinde Würzburg von 1848 e.V., Gymnasiallehrer und ist heute Präsident der Turngemeinde.

Sportliche Laufbahn

Der ehemalige Sport- und Deutschlehrer am Wirsberg-Gymnasium, hat ursprünglich in der DJK Würzburg mit Basketball begonnen und war im Zusammenspiel mit der TGW ab 1975 dort Abteilungsleiter Basketball in den 1990er Jahren. Danach fungierte er als Trainer des Basketballnachwuchs bei den unter 12jährigen. 2014 übernahm Graus das Amt des des Vereinspräsidenten bei der TGW.

Ehrungen und Auszeichnungen

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.