Möbel Spitzhüttl

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Spitzhüttl Home Company

Möbel Spitzhüttl ist ein familiengeführtes Einrichtungshaus in Neubrunn.

Geschichte

Im Jahr 1900 gründete Eugen Blatz, der Großvater des heutigen Inhabers Günter Spitzhüttl, eine Zimmerei mit Sägewerk. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde in der zweiten Generation vom Schwiegersohn 1948 eine Schreinerei angegliedert. 1968 wurde der Möbelhandel aufgenommen und 1972 stieg der heutige Inhaber in das elterliche Unternehmen ein. 1991 eröffnete das heutige Möbelhaus, das 2000 um die Bereiche „Abholmarkt für Junges Wohnen“ und 2006 durch einen Küchen-Discount erweitert wurde. 2011 erfolgte die Umfirmierung in „Spitzhüttl Home Company“.

Anschrift

Spitzhüttl Home Company
Unteraltertheimer Straße 2
97277 Neubrunn b. Würzburg

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag: 10.00 - 18.30 Uhr
  • Samstag: 9.00 - 18.00 Uhr

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.