Männergesangverein Liederkranz Kirchheim

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Auftritt des Männergesangverein am 23. Juli 2022 in Kirchheim

Der Männergesangverein Liederkranz Kirchheim ist ein Herrenchor in der Gemeinde Kirchheim.

Geschichte

Hervorgegangen aus dem „Verein der durstigen Brüder“ konnte der Männergesangverein Liederkranz Kirchheim (MGV) am 23. und 24. Juli 2022 sein 100-jähriges Jubiläum in der Kirchheimer Turnhalle feiern. Es war altersbedingt der letzte Auftritt des Männerchors in seiner jetzigen Besetzung, womit eine Ära mit dem Männerchor zu Ende ging.

Kontakt

Männgergesangverein Liederkranz Kirchheim
c/o Bettina Schäfer
Sonnenstraße 5
97268 Kirchheim
Telefon: 09366 - 990362

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.