Lucas Fischer

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Lucas Fischer

Lucas Fischer (genannt: Luke) (* 29. Oktober 1994 in Milwaukee/Wisconsin) war Basketball-Bundesligaspieler der s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Fischer spielte zunächst für die Germantown High School und in seiner Collegezeit für die Marquette University und die Indiana University. Seinen ersten Profivertrag in Europa erhielt er 2017 beim spanischen Club Herbalife Gran Canaria. Er ist Mitspieler der armenischen Basketballnationalmannschaft.

Spieler in Würzburg

Bei der s.Oliver Würzburg spielte er die Saison 2019/20 als Ersatzmann für den verletzten Lis Shoshi und wechselte anschließend nach Frankreich zu den Orléans Loiret Basket.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.