Leonhard Langhans

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Leonhard Langhans (* 23. Dezember 1998 in Würzburg) war seit Sommer 2018 Rechtsaußen bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Seine spielerische Ausbildung erhielt er beim Post SV Sieboldshöhe e.V., der 1. Juniorenfördergemeinschaft Mainfranken Würzburg und bis 2012 beim Würzburger FV. Danach spielte er bis 2017 beim 1. FC Nürnberg und wechselte anschließend in die U23 der Kickers.

Spieler in Würzburg

Im Juli 2018 erhielt Langhans einen Jahres-Vertrag für die erste Mannschaft bei den Rothosen. Im Januar 2020 wechselte er zum TSV Aubstadt.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.