Leder-Milz

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Leder-Milz ist ein Einzelhandels-Fachgeschäft in Würzburg, das an zwei Standorten Lederwaren und Reiseacessoires vertreibt.

Geschichte

Das Unternehmen wurde durch den Sattlermeister Michael Milz gegründet. Zunächst gab es nur das Ladengeschäft in der Kaiserstraße 11, bis die zweite, größere Filiale mit zwei Etagen am Dominikanerplatz eröffnet wurde. Inzwischen hat das Unternehmen weitere Filialen in Ludwigsburg und Lohr am Main und einen Online-Shop unter Leitung der Familie Koser.

Angebot

Das Sortiment besteht aus allerlei Lederwaren (Geldbeutel, Handtaschen, Clutches) und auch nicht Leder-Waren wie beispielsweise Rucksäcke und Koffer.

Anschrift

Leder-Milz
Dominikanerplatz 3
97070 Würzburg
Telefon: 0931-15885

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 09.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 0900 - 18.00 Uhr

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.