Kostadin Welkow

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Kostdin Welkow

Kostadin Welkow (* 26. März 1989 in Sofia/Bulgarien) war Abwehrspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Nach verschiedenen Stationen in Bulgarien zwischen 2008 und 2014 wechselte er nach Deutschland, wo er zunächst in Würzburg unterschrieb.

Spieler in Würzburg

Seit 1. Juli 2014 spielte Welkow für die Rothosen in der Regionalliga Bayern bis zum Saisonende mit dem Aufstieg in diw 3. Liga. Danach wechselte er zurück nach Bulgarien bis er 2018 vom Chemnitzer FC verpflichtet wurde. Seit 2020 spielt er in Delmenhorst.

Sportliche Erfolge

  • 2015 Aufstieg in die 3. Liga

Siehe auch

Weblinks

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Kostadin Welkow aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.