Kinderhaus Wiesenwichtel (Hettstadt)

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Wiesenwichtel Logo.JPG

Das Kinderhaus Wiesenwichtel ist eine kommunale Kinderbetreuungseinrichtung in Hettstadt.

Geschichte

Das Kinderhaus Wiesenwichtel Hettstadt ist die zweite kommunale Einrirchtung für die Kleinen und wurde im September 2019 in Containerbauweise errichtet.

Angebot

Das Kinderhaus bietet eine Kinderbetreuung vom ersten Lebensjahr bis zur Einschulung in vier Altersgruppen. Diese Einteilung ist abhängig vom Einschulungsstichtag. Die Mittagsbetreuung übernimmt die Arbeiterwohlfahrt.

Kontakt

Kinderhaus Wiesenwichtel
Schulstraße 14
97265 Hettstadt
Telefon: 0931 - 99136480

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 7.00 - 16.00 Uhr
Freitag: 7.00 - 15.00 Uhr

Siehe auch

Quellen

  • Satzung für die Kindertageseinrichtungender Gemeinde Hettstadt vom 1. September 2019

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.