Keanu Staude

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Keanu Staude (* 26. Januar 1997 in Bielefeld) war seit Beginn der Saison 2020/2021 Mittelfeldspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Seine ersten Trainingseinheiten absolvierte er in der Jugend des FTuS Ost Bielefeld und wechselte 2005 zum Stadtrivalen in die Jugendabteilung von Arminia Bielefeld. Am 15. Mai 2016 gab Staude sein Profidebüt für Arminia Bielefeld in der 2. Bundesliga. Am 20. April 2018 konnte Staude seinen fünfzigsten Zweitligaeinsatz für die Bielefelder feiern.

Spieler in Würzburg

Nach Vertragsende bei der Arminia unterschrieb Staude am 9. August 2020 einen Einjahresvertrag mit Option bei den Würzburger Kickers. Am 2. Januar 2021 trennten sich die Kickers von Staude, der seitdem vereinslos ist.

Siehe auch

Weblinks