Karlheinz Hofmann

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Karlheinz Hofmann (* 1936; † 20. September 1997 in Kirchheim) war Geistlicher und Gemeindeseelsorger von Kirchheim.

Ortspfarrer in Kirchheim

Zuletzt erhielt er 1968 einen Seelsorgsauftrag für die Pfarrei St. Michael (Kirchheim), den er bis zu seinem Ableben wahrnahm. 1972 gründete er den Seniorenkreis und 1974 den örtlichen Kirchenchor.

Letzte Ruhestätte

Seine letzte Ruhe fand er in Kahl am Main. Eine Gedenktafel befindet sich am Priestergrab im Friedhof Kirchheim.

Siehe auch

Quellen

  • Direktorium der Diözese Würzburg, Gesamtausgabe 2020/2021, S. 163
  • Grabinschrift
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.