Karaoke and more

Aus WürzburgWiki

(Weitergeleitet von KB-Karaokebar)

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Karaoke and more bzw. KB-Karaokebar (ehemals New-K Karaoke) war Würzburgs einzige reine Karaoke-Bar und befand sich unmittelbar am Schenkhof in der Altstadt gegenüber dem Jenseits. An Wochenenden legten in der Bar verschiedene DJ's auf und es gab Motto-Partys.

Heutige Nutzung

Die Kneipe wurde geschlossen und wird vom benachbarten Eckhaus als in den Laden integriertes Café genutzt.

Ehemalige Anschrift

Langgasse 8 (Schenkhof - gegenüber Jenseits)
97070 Würzburg

Siehe auch

Kartenausschnitt

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.