Josef Grieb

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Josef Grieb ist gelernter Maschinenbaumeister und war CSU-Kommunalpolitiker und Stadtrat in Ochsenfurt.

Ehrenamtliches Engagement

Grieb war jahrelang als Sportleiter und im Vorstand des FC Hopferstadt 1947 e.V. aktiv. Mit ihm ist der sportliche Aufstieg der Fußballmannschaft von der C-Klasse bis zur Bezirksliga verbunden. In seine Amtszeit als Vorsitzender fiel die Erweiterung des örtlichen Sportgeländes.

Politische Laufbahn

Grieb saß für die CSU-Fraktion im Ochsenfurter Stadtrat und vertrat die Interessen des Stadtteils Hopferstadt. Nach seinem Ausscheiden aus dem Stadtrat wurde er Integrationsbeauftragter der Stadt Ochsenfurt.

Ehrungen und Auszeichnungen

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.