Johannes Hepp

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Johannes Hepp (* 1986 in Werneck/Lkr. Schweinfurt) ist Künstler und Bildhauer.

Leben und Wirken

Nach dem Abitur an der Waldorfschule in Würzburg, arbeitete er zwei Jahre lang mit Menschen mit Behinderung in Deutschland und Kanada. Von 2008 bis 2012 studierte er Bildhauerei an der Kunstschule in Freiburg im Breisgau. Danach war er vier Jahre lang in Würzburg als freischaffender Künstler tätig, bevor er 2017 nach Freiburg wechselte.

Ausstellungen

Öffentliche Werke

  • 2015, „Menschenbilder“ (Treppenhaus A3, Ebene -02 im ZIM/ZOM.

Mitgliedschaft

Hepp ist Mitglied im unterfränkischen Berufsverband bildender Künstler.

Ehrungen und Auszeichnungen

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.