Jermaine Bucknor

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Jermaine Bucknor (* 1. November 1983 in Edmonton/Alberta) war Basketball-Bundesligaspieler bei s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Nach der Collegezeit in den USA unterschrieb er seinen ersten Profivertrag in Europa bei Limoges. Nach weiteren Stationen in Frankreich war er 2010 bis 2011 in Frankfurt/Main unter Vertrag und danach ein Jahr in Argentinien.

Spieler in Würzburg

2012 verstärkte der 2,01 m große Small Forward die Mannschaft von s.Oliver Würzburg, wechselte aber in der laufenden Saison zum TBB Trier, wo er bis 2015 spielte und nach zwei Zwischenstationen im Ausland seit 2017 wieder unter Vertrag ist.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.