Janos Wagenbach

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Janos Wagenbach (* 1963) war Handball-Regionalligaspieler und war seit 2016 Co-Trainer der Hätzfelder Bullen.

Sportliche Laufbahn

Als Spieler war er für den TSV Lohr stets unter den Top-Torschützen der Regionalliga zu finden.

Trainerlaufbahn

Nach seiner aktiven Zeit war er als Spielertrainer in Lohr und Partenstein tätig Vor seinem Wechsel nach Heidingsfeld war er im Trainerstab des TSV Karlstadt tätig und führte die Herrenmannschaft in die Bezirksliga.

Trainer bei der TGH

Seit 2016 ist er als Co-Trainer bei den Bullen der TG Heidingsfeld. Am Ende der Saison verließ er den Verein.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.