Jan Kohlhepp

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Jan Kohlhepp ist gelernter Elektrotechniker, Referent und Kommunalpolitiker in Ochsenfurt-

Parteipolitische Laufbahn

Bei der Kommunalwahl 2020 wurde er in den Stadtrat Ochsenfurt gewählt und ist dort stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Bündnis 90/Die Grünen. Dort ist er Mitglied im Verwaltungsrat Kommunalunternehmen KSO, im Abwasserzweckverband AVO, im Verwaltungsrat Fernwärmeversorgung Ochsenfurt FWO und Mitglied in der Agenda-21-Gruppe. Im Rathaus ist er Referent für Kindergarten/Schule/Jugend/Familie.

Ehrenamtliches Engagement

Kohlhepp ist Vorstand Sport beim Turnverein Ochsenfurt 1862 e.V. und Bundesliga-Schiedsrichter

Siehe auch

Quellen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.