Jakob Dietrich

Aus WürzburgWiki

(Weitergeleitet von Jakob (Musiker))

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Jakob Dietrich (* 2001) ist Nachwuchsmusiker aus Gerbrunn.

Leben und Wirken

Bereits mit 13 Jahren verdiente er sich sein erstes Geld als Straßenmusiker. Schon zwei Monate vor seiner Abiturprüfung brachte er als Jakob sein Debütalbum heraus. Er war schon bekannt als Gast im Internetradio Sofa oder im Nähcafé Edeltraud. Beim Umsonst und Draussen-Festival durfte er auf der U25-Bühne spielen und 2018 bekam er von der Jury ein Freiticket für das Straßenmusikfestival.

Ehrungen und Auszeichnungen

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.