Iron Fighters MC Kleinrinderfeld

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Die Iron Fighters MC ist ein Motorsportfreundeverein aus der Gemeinde Kleinrinderfeld im Landkreis Würzburg.

Geschichte

Gegründet wurde der Iron Fighters MC von 13 Jungs Anfang 1980 in Kleinrinderfeld. Wie bei vielen anderen MC´s auch waren die ersten Jahre von der einen oder anderen Auseinandersetzung geprägt, jedoch pflegte der Iron Fighters MC von Beginn an Kontakte zu Clubs aus der Region und Überregional und schlossen die eine oder andere noch heute andauernde Freundschaft mit anderen Clubs. Mit Jossl und Hennes sind noch zwei Mitbegründer des Clubs als Member aktiv. Es gab auch einen schmerzhafte Verlust in der Clubgeschichte zu verzeichnen, so wurde im Jahr 1985 unser Member „Boss“ durch einen tragischen Unfall aus unseren Leben gerissen. Mittlerweile besteht der Club heute aus 19 Membern sowie Prospects, für die Freundschaft und der Zusammenhalt im Club an oberster Stelle steht. Neulinge können in einer Probezeit zeigen, ob sie auch bereit sind, für den Club viel Zeit und Arbeit zu opfern. Wir sind ein eigenständiger MC, der nichts und niemanden supportet!! Welche Motorrad-Marke man fährt ist uns egal, wir schauen uns den Menschen auf dem Bike an.

Vereinszweck

Vereinszweck ist die Planung und Durchführung von Ausflügen mit dem Motorrad und Besuchen von „Treffen“. Einmal im Jahr veranstaltet der Club eine Halloweenparty.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.