Hans Kern Naturstein GmbH

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
HansKern Logo.jpg

Die Hans Kern Naturstein GmbH ist ein Verarbeitungsbetrieb für Naturstein in Kirchheim.

Geschichte

Firmengründer Hans Kern war nach einer Ausbildung als Steinmetz und staatlich geprüfter Steintechniker bei großen steinverarbeitenden Betrieben in führender Stellung tätig. Zwei Jahre nach seiner Meisterprüfung für Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerk im Jahre 1962 gründete er in Frankfurt am Main ein Ingenieurbüro für Steintechnik. 1970 wurde der Natursteinbetrieb in Kirchheim eröffnet, wohin schließlich auch der Firmensitz verlegt wurde. Mit dem Bau eines Bürohauses mit Ausstellungsräumen und der Erweiterung der Produktionshalle in den 1990er Jahren entstand ein moderner Betrieb zur Ausführung von Naturwerksteinarbeiten mit angeschlossenem Ingenieurbüro. Im Jahre 2008 übertrug Hans Kern seinem jüngsten Sohn Johannes die Geschäftsführung.

Produktportfolio

Der Betrieb die Planung und Ausführung von Natursteinfassaden, Boden- und Treppenbelägen, Steinmetzarbeiten, Renovierungen und alle mit dem Thema Natur- und Betonwerkstein verbundenen Arbeiten an.

Anschrift

Hans Kern Naturstein GmbH
Vorstadt 29
97268 Kirchheim
Telefon: 09366 - 584

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …