GV Thierbachsänger 1975 e.V.

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Die GV Thierbachsänger 1975 e.V. sind eine Chorvereinigung aus Gaukönigshofen.

Namensgeber

Namensgeber ist der den Ort durchfließende Thierbach.

Leitbild

Zweck der Vereins ist es zum kulturellen Leben im Ort und darüber hinaus durch seine Chorauftritte beizutragen. Der Chor hat den Anspruch, gute Auftritte mit vierstimmig vorgetragenen Liedern darzubieten. Die Thierbachsänger möchten möglichst vielen Menschen die Möglichkeit bieten, im Chor mitzusingen und Freude am Singen mit ihnen zu erleben.

Repertoire

Die dargebrachten Lieder reichen von klassisch, romantisch, modern und religiös bis hin zu Pop und Rock in verschiedenen Sprachen, a capella oder mit Instrumentenbegleitung – Klavier, Orgel, Band, Kapelle.

Kontakt

GV Thierbachsänger 1975 e.V.
Westergarten 6
97253 Gaukönigshofen
Telefon: 09337 - 9895999
E-Mail: vorstand@thierbachsaenger.de

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.