Günter Muth

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Günter Muth (* 1950) war Berufsschullehrer, CSU-Kommunalpolitiker und war 1. Bürgermeister der Gemeinde Erlabrunn von 2002 bis 2014.

Leben und Wirken

Muth ist Diplom-Ingenieur (FH) der Elektrotechnik und Oberstudienrat am Berufsbildungszentrum (BBZ) in Würzburg.

Politische Laufbahn

Günter Muth sitzt seit 1990 im Gemeinderat von Erlabrunn und war von 1996 bis 2002 stellvertretender Bürgermeister. Von 2002 bis 2014 war er 1. Bürgermeister in Erlabrunn. Während seiner Amtszeit wurde die Dorferneuerung abgeschlossen und die Infrastruktur weiter verbessert.

Ehrungen und Auszeichnungen

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.