Fred Stahl

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Fred Stahl

Fred Stahl (* 11. Dezember 1949; † 25. Juli 2023) war Elektromeister, Biolandwirt in Theilheim, Bündnis 90/Die Grünen-Kommunalpolitiker und Kreisrat im Landkreis Würzburg.

Leben und Wirken

In seinem Haus betrieb Stahl ein Unternehmen für Elektronische Sicherheitssysteme.

Politische Laufbahn

Stahl war von 2014 bis 2020 Mitglied des Gemeinderates in Theilheim. Ebenfalls von 2014 bis 2020 war er Mitglied im Kreistag. Seine Fachkompetenz brachte der Ökolandwirt im Umwelt- und Bauausschuss sowie beim Zweckverband Naherholung Würzburg ein.

Ehrenamtliches Engagement

  • Bund Naturschutz in Bayern e.V. - Ortsgruppe Theilheim (Kassier)

Siehe auch

Quellen

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.