Focus Modernes Glas GmbH

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Focus logo.jpg

Die Focus Modernes Glas GmbH ist ein Glasveredelungs- und handelsunternehmen aus Waldbüttelbrunn.

Geschichte

Gegründet 1983 als Mainfranken Glasgestaltung fertigte sie ausschließlich farbige Bleiornamente und hatte 1984 Ausstellung und Werkstatt im Würzburger Stadtbezirk Grombühl. 1988 wird das Angebot erweitert um Sandstrahlarbeiten und Glasobjekte. 1989 wurden aus Platzgründen weitere Werkstatträume angemietet. 1994 erhielt das Unternehmen in Verbindung mit einer Rechtsformänderung seinen heutigen Namen. 1999 wurde im Gewerbegebiet Kiesäcker eine neue Werkhalle gebaut und erfolgte der Umzug nach Waldbüttelbrunn.

Angebot

Das Unternehmen bietet Gläser für Raumgestaltung, Eingangsbereiche, Wandverkleidungen, Küchen, Sanitär- und Badbereich, transparente Raumteiler für Wohn- und Arbeitsbereiche. Individuelle Objektgestaltung bietet Focus für Brüstungen, Geländer, Vordächer, Duschkabinen, Spiegelwände, begehbare Schränke und Befestigungssysteme für Duschkabinen, Brüstungs- und Geländerbau, Vordächer, Überkopfverglasung, Fassaden- und Punkthaltesysteme.

Kontakt

Focus Modernes Glas GmbH
Dachdeckerstraße 3a
97297 Waldbüttelbrunn
Telefon: 0931 - 26593

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …