EssWerk

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

EssWerk Logo.JPG

Esswerk ist ein Gastronomieunternehmen im Skyline Hill Center im Stadtteil Hubland.

Geschichte

Nach der Eröffnung des Gebäudes 2019 bietet das EssWerk seit 2020 seine gastronomischen Dienstleistungen im modern gestalteten Restaurant an.

Angebot

Die Küche bietet frisch zubereitete Speisen mit regionalen Zutaten. Eine kleine und leichte Wochenkarte verspricht Abwechslung zum harten Büroalltag. Die Räumlichkeiten bieten genügend Platz für Firmen- und Familienfeierlichkeiten und einen grandiosen Ausblick auf die Stadt. Sonntags von 9.00 bis 14.00 Uhr kredenzt EssWerk ein Frühstücksbuffet mit verschiedensten Köstlichkeiten.

Kontakt

EssWerk
Demand & Lünz & Khorsandi GbR
Leightonstraße 3
97074 Würzburg
Telefon: 0931 - 78 08 58 40

Öffnungszeiten

  • Montag - Freitag 10.00 - 15.00 Uhr
  • Sonntag 9.00 - 22.00 Uhr

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Skyline-Hill-Center


Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.