Desert Eagle Club Franken e.V.

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Desert Eagle Club Franken e.V.

Der Desert Eagle Club Franken e.V. ist ein Verein für sportliches Schießen in der Gemeinde Bergtheim.

Geschichte

Der Desert Eagle Club wurde im Jahre 1995 gegründet. Die Mitglieder sind begeisterte Schützen im Groß- und Kleinkaliber-Bereich. Wie der Name schon andeutet wird bevorzugt mit den amerikanischen Desert Eagle Pistolen geschossen. Die Europavertretung dieser Waffen liegt bei Waffen Ferkinghoff [1], die ihren Standort im Landkreis Würzburg haben und den Verein unterstützen.

Verbandszugehörigkeit

Der Desert Eagle Club Franken DECF ist organisiert in den Verbänden wie dem BDS Bund Deutscher Schützen [2], der DSU Deutsche Schützenunion und des BSSB Bund Bayerischer Schützen [3].

Kontakt

Desert Eagle Club Franken e.V.
Schwanfelder Straße 8
97241 Bergtheim
Telefon: 09384 - 88212 21
E-Mail: info[at]decf.de

Siehe auch

Weblinks

Einzelnachweise

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.